surfkurse-am-07-10-2016

Gibt es was schöneres als an seinem Geburtstag zu Surfen? Auf keinen Fall! In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Tobi! Zum Geburtstag gabs für ihn (und den gesamten Beginnerkurs – habt ihr euch schon bei ihm bedankt?) wunderschöne kleine Wellen am Beachbreak! Die perfekten Konditionen um an seinen Take-Offs in den grünen Wellen zu feilen.

Das garantierte auch den Wiedereinstieg für Anna und Daniel, die uns dieses Jahr schon das zweite Mal besuchen. Daniel, der mit ein wenig Unsicherheit in den Surfkurs ging (“Ich wollte eigentlich vorher Schwimmen gehen.” Die Vorsätze kennt auch jeder von uns und irgendwie geht die Surfprep im Alltag doch immer etwas unter) und völlig begeistert ins Surfcamp zurück kam: “Es lief richtig gut!!”. So schön :)

Der Intermediate Surfkurs bekam heute eine private Betreuung von Surfcoach Cristiano: Denn Arne und Jonas waren nur zu zweit! Mit den Tipps kann es morgen dann in die nächste Runde gehen!
Zumindest für Arne, Jonas arbeitet seit heute Abend bei uns im Office als neue Praktikantin! Macht er gut, an der Haarlänge und der hohen Stimme muss er aber noch etwas arbeiten :)

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende