fotospecial-kw-39

Mit so vielen Aktivitäten, Surf Sessions und Ruhepausen in unserem Surfcamp auf Fuerteventura vergeht die Zeit doch wie im Fluge und ehe man sich versieht, ist die Woche vorbei! Wir haben viele neue Freunde gewonnen und mussten uns nun aber auch leider vorübergehend von ein paar Lieben verabschieden:
Rebecca war jetzt bereits das dritte Mal bei uns und darüber haben wir uns riesig gefreut – sie hat sich besonders über die Teilnahme am Intermediate Kurs gefreut, denn für sie ging es nun das erste Mal ans Riff! Weiter so und bis ganz bald!
Über den Besuch von Nicole waren wir ebenfalls begeistert, denn nach 2 Jahren schaute sie mal wieder bei uns vorbei – herzlich willkommen zurück!
Auch ein Geburtstagskind war diese Woche mit dabei! Als kleine Abwechslung zu den Surfkursen organisierte seine Freundin Annika eine SUP Session in Corralejo und die beiden hatten jede Menge Spaß! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch Konstantin, wie schön, dass es dich gibt :)

Unsere Surfschüler blicken auf eine Woche mit vielen neuen Erfahrungen, Eindrücken und Erfolgen zurück! Für einige unsere Gäste, darunter Anna-Maria, Catherina, Diana, Nikola, Corinna, Christian, Arno und Simone war es das erste Mal auf dem wackeligen Surfbrett und dafür hat es schon super geklappt!
Felix, Konstantin, Louisa, Kristin und Marion waren bereits vorher Surfen und konnten hier ihre Fähigkeiten ausbauen und übten sich an den grünen Wellen. Und damit kleine Fehlstellungen ganz einfach korrigiert werden können und an den Feinheiten geschliffen werden kann, wurden die DrySurf Kurse von Christiano mit viel Begeisterung aufgesucht. Gemeinsam übten sie den Take Off auf den DrySurf Brettern, das Boardgefühl kam da von ganz allein.

Am Donnerstag ging es dann für alle zum All you can eat  Pizza Essen ins Return in Lajares – was für ein Genuss! Fortlaufend wurden wir mit köstlicher Pizza versorgt, bis wirklich keiner mehr Platz für auch nur ein Stück mehr hatte. Anschließend wurde noch gemeinsam gekickert und Billard gespielt :)

Nun freuen wir uns darauf, gemeinsam den Samstag in einer gemeinsamen Runde in unserem Surfhouse ausklingen zu lassen.
Bis Montag!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende