surfing green waves

Der Freitag ist da und das Wochenende steht vor der Tür, also lieber gleich mal ab auf die Surfboards und in die Wellen. Annika ist mit ihrer eigenen Camera immer voll mit dabei und versorgt uns jeden Tag immer brav mit zusätzlichen Fotos. Über die Extra-Schnappschüsse freuen nicht nur wir uns sehr, sondern auch unsere Surfcamp Bewohner. Unser Intermediate Kurs hat an der Punta Blanca jedenfalls heute Vollgas gegeben. Marcel hatte das Vergnügen mit Angi auch noch eine Private Session zu haben. Da sind auf jeden Fall ein paar herrlich schöne Wellen mit dabei gewesen.

Anna-Maria, Diana und Catherina freuten sich jedenfalls schon wieder sehr auf ihren Beginnersurfkurs und bereiteten sich mit gut angemalten Gesicht und einem kleinen Snack zur Stärkung davor brav auf den Kurs vor. Solche Musterschüler haben wir hier in unseren Surfkursen!

Ein bisschen Theorie kann natürlich auch nicht schaden, deshalb ging‘s nach dem Kurs noch ab in die Surflounge für unsere Surfer. Auch einen Neuankömmling dürfen wir ab heute in unserem Surfhouse begrüßen. Jonas’ Kumpel Christian ist heute angereist und freut sich nicht nur auf die Tage hier bei uns in El Cotillo, sondern auch auf den Kaffee. Wer nun wem den Kaffee bringt, das wird sich wohl in den nächsten Tagen noch herausstellen!

Hier erstmal die Schnappschüsse von heute:

Wellen Trenner Ende