group picture punta blanca

What a day! Strahlende Sonne, traumhafte Wellen – was will ein Surferherz da noch mehr als bei Bedingungen wie heute ins Wasser zu kommen.

Unser Intermediate Kurs freute sich heute an den Traum Bedingungen. Die Folge von diesem Hype namens Surfen? Strahlende Gesichter soweit das Auge reicht. Mit Christiano und Angi wurde die Punta Blanca heute unsicher gemacht. Neu mit dabei der liebe Jonas und auch Kristin, die sich trotz gestriger Surf- und Longboard Session mit vollem Elan in die Wellen schmiss. Ein kleines Verschnaufpäuschen zwischendurch kann natürlich auch nicht schaden.

Der heutige Beginner Kurs wurde mit Surf-Action von Jordi, Dani und Linda gefüllt. Ein gemeinsames Warm-Up am Cotillo Beach und ein paar Übungen am Strand dürfen natürlich nicht fehlen, bevor es dann auch schon ab in das kühle Nass ging.

Die Fotos von heute verraten wohl mehr als 1000 Worte. Seht selbst:

Wellen Trenner Ende