Glückliche Surferin am Strand

Oh Mausi! So schön! Wenn unsere Kursteilnehmer strahlend ins Wasser gehen und genauso wieder rauskommen, da hat das Surfen wieder zugeschlagen. Bei schönen Bedingungen am Cotillo Beach hatten unsere Beginnerkurse heute zwei wunderschöne Sessions. Bei Peter und Kristin, eine unserer Lieblingswiederkehrer, sogar so toll, dass es morgen im Intermediatekurs weitergeht – Level up, juhu!

Der Intermediate Surfkurs hatte eine tolle Session auf dem Reefbreak: Für Felix und Andreas wars das letzte Mal bei uns. So eine schöne Abschluss-Surf-Session auf Fuerteventura!skaten-titel

Als wäre das nicht genug sportliche Aktivität ging es für ein paar unserer Surfcamp Bewohner noch mit Longboarden weiter. Beim europäischen Longboardchampion Carl Fölster lernten sie das Tanzen auf dem Longboard – aber erst einmal muss das entspannte Cruisen sitzen.
Jonas, Franzi, Anja, Nadine und Kristin habens auf jeden Fall super gemeistert – let the good times roll!

Übrigens noch ein kleiner Nachtrag von gestern: Wenn Surfcamp-Gäste Lebensretter werden! Philippe und Christian haben nämlich dafür gesorgt, dass unsere Surfcoaches und Surfkursteilnehmer nicht mehr dem spanischen Radio lauschen müssen, wenns zum Spot geht – nein, als Angies neueste Lieblinge haben sie in unseren Bus ein neues Autoradio eingebaut! Nochmal herzlichen Dank, ihr seid super!

 

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende