Surfcoach and students warming up

Ein neuer Tag und Happy Faces soweit das Auge reicht. Ob das wohl an den heutigen Wellen liegt oder an der guten Laune die Tina nach ihrem Urlaub im Office versprüht. Wahrscheinlich aus der Kombination von beidem. Im Office ist, laut Jordis Daily-Check jedenfalls schon Mal alles Paletti und Grund zum Feiern gibt es heute auch noch. In unserem Intermediate Surfkurs steckt doch tatsächlich ein Geburtstagskind. Lieber Konstantin – wir wünschen dir noch einmal alles, alles Gute und hoffen du verbringst einen wunderschönen Tag hier auf Fuerteventura mit Annika und allen Surfcamp-Bewohnern!

Am Cotillo Beach war heute auch so einiges los. Neu mit dabei in unserem Beginner Kurs waren Kathleen, Fiona, Konstanze und Franziska. Während sich unsere braven Surfer schon einmal aufwärmten, hatten unsere Surfcoaches Jordi und Linda jedenfalls sichtlich Spaß und trieben ein bisschen Unfug.

Ein bisschen zusammen gefeiert wird auf jeden Fall noch – denn heute steht ja auch noch unsere Barbecue Night an!
Um das Warten zu verkürzen, könnt ihr euch hier schon einmal die Fotos von heute anschauen:

Wellen Trenner Ende