surfing the green wave

Ein herrlicher und sonniger Tag voller Surf-Action geht zu Ende. Unsere beiden Jungs Marcel und Max starteten den Tag heute schon besonders früh mit einer Private Coaching-Session von Angie. Danach hieß es auch schon Abschied nehmen, denn es war heute leider der letzte Tag bei uns für die beiden. Also Jungs, schaut bald wieder vorbei!

In unserem Beginnerkurs freuten sich heute so einige Neueinsteiger auf ihre ersten Wellen! Ein bisschen Theorie vor der Stunde und ein Warm-Up am Strand, dann ging es auch schon an die Umsetzung der Übungen am Strand im Wasser.

Trotz bevorstehender Abreise freute sich Rebecca heute ganz besonders – denn sie durfte endlich in den Intermediate Kurs mitgehen und sich an den ersten grünen Wellen versuchen. So kann es glücklich und entspannt wieder ab nach Hause gehen. Auch unsere restlichen Kursteilnehmer freuten sich über die schönen Wellen und einen herrlichen Tag im Wasser.

Wellen Trenner Ende