surfkurse-am-24-09-2016

Perfekte kleine Wellen, strahlender Sonnenschein und gut gelaunte Coaches – was will man mehr für unsere Samstags-Surfkurse? Es war wieder mal ein erfolgreicher Trainingstag heute! Gut gedehnt und aufgewärmt ging’s für diese Woche das letzte Mal ab ins kühle Nass.

Unsere Beginner verbesserten fleißig am Cotillo Beach im Weißwasser unter den wachsamen Augen der Coaches ihre Take-Offs und versuchten sich im richtigen Paddeln. Übung macht schließlich den Meister!

Heidi, Andre und der kleine Valentin hatten so viel Spaß an der Punta Blanca, dass sie ihren Surfkurs direkt nochmal verlängert haben. Wir freuen uns auf die kommende Woche mit euch!

Rebecca schaffte heute das Level-Up in den Intermediate-Kurs und hat daraufhin gleich noch eine Surfstunde drangehängt. Bravo!! Wir sind gespannt was du uns am Montag von der Punta Blanca berichtest und hoffen – jetzt wo’s so gut läuft mit dem Surfen -, dass wir dich bald wieder hier bei uns im Surfcamp begrüßen dürfen. Bist ja mittlerweile schon fast ein Mitglied unserer Freshsurf-Familie! ;-)

Von Manuel, Edi, Dominik und Samuel müssen wir uns leider verabschieden. Danke für die tolle Zeit mit euch!

Was diesen Samstag am Strand noch so passiert ist seht ihr auf unseren schönsten Bildern des Tages:

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende