surfkurse-am-22-09-2016

Da kommt aber viel Freude aus dem Beginnerkurs! Was auch immer heute los war, hat einmal um sich gegriffen: Sei es, die Papierkugelschlacht von Linda und Toby im Office, Jordis Schabernack am Strand oder eben die gute Laune bei unseren Surfkursen – es lebe der Wahnsinn in unserem Surfcamp, auf Fuerteventura ist der Schelm los. Ob das wohl am neuen Swell liegt?

Mit dem nötigen Ernst waren unsere Surfcoaches im Beginnerkurs dann aber doch bei der Sache. Und so hatten Svenja, Andreas, Markus, Sabine, Annika, Juliane, Eva, Charlotte und Sven heute einen super ersten Einstieg im Surfen lernen!

Und die Intermediates? Super stoked! Und warum? Weil wir einfach mal die ersten schönen Ausläufer des Winterswells abbekommen haben und die Wellen wollten gesurft werden – so eine schöne Session!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende