surfen-am-cotillo-beach-am-21-09-2016

Das kleine Wellen große Emotionen hervorrufen können und sich alle begeistert freuen können durften unsere Surfschüler heute im Surfkurs erleben. Auch unsere Surflehrer hatten ihren Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann. Was für eine Choreografie sie da enstudiert haben bleibt abzuwarten. Wir freuen uns auf mehr von den beiden!

surfen-lernen-auf-fuerteventura

Im Surfkurs wurde heute die richtige Paddeltechnik geübt. Unsere Surfschüler paddelten ins Line-up, lernten dort auf dem Surfbrett zu sitzen und das Gleichgewicht zu halten, wie man sich dreht und wie man dann eine kleine, grüne Welle anpaddelt. Viele Versuche wurden gestanden und somit wurde es ein sehr erfolgreicher Tag beim Surfkurs auf Fuerteventura.

Eine kleine Überraschung wurde uns durch ein Flugzeug bereitet, welches auch mal unseren Surfschülern bei der Arbeit zu sehen wollte. Wie aus dem Nichts tauchte das Flugzeug ca.  25 m  über der Wasseroberfläche aus und bereitete uns zuerst einen kleinen Schock, der sich dann jedoch in Freude umwandelte, als das Flugzeug wieder in den Steigflug ansetzte.

surfkurs-auf-fuerteventura

Auch unser Nachmittags-Surfkurs kam voll auf seine Kosten. Kleine, grüne Wellen, aber auch das ein oder andere größere Set wurden gesichtet und abgeritten. Seht die tollen Fotos in der Bildergalerie vom Tag:

 

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!

Hier seht ihr die schönsten Bilder vom Surfkurs des heutigen Tages:

Wellen Trenner Ende