Titelbild Lucid Surf Dreams Tommy Witt

Titelbild: Lucid Surf Dreams by Tommy Witt on Vimeo

Der Filmemacher Evan Adamssohn hat in Kooperation mit einem der weltbesten Longboarder Tommy Witt ein herrlich smoothes
Video abgeliefert, welches du dir keinesfalls entgehen lassen solltest!

Wer diesen unglaublichen Surferdude noch nicht kennen sollte – Tommy Witt zählt wohl zu den besten Surfern in der Longboard Szene. Locker und gechillt tänzelt er auf den Wellen bzw. auf dem Longboard herum, als wäre es das einfachste auf der Welt. In seinen leichten und fließenden Bewegungen, steckt jedoch nicht nur die Liebe zum Ozean, sondern auch jahrelange Übung. Es macht wahrlich Freude ihm dabei zuzusehen und man kann die magische Verbindung zwischen ihm und den Wellen nicht nur sehen, sondern richtig spüren. Wo auch immer er am Board steht, oder wie er sich darauf bewegt, es scheint beinahe so, als würden die Wellen mit ihm tanzen. Gefilmt und geschnitten wurden das Video von Evan Adams, ein Filmmacher und Musik-Blogger aus Texas, der sich seit einiger Zeit auch an Surfclips versucht. Evan nutzt das Filmen als eine Möglichkeit, die Kunst des Surfens mit der Musik zu vereinen. Ganz offensichtlich mit Erfolg.

“I never knew where I was going
I went where the water was flowing
I know I’ve been gone a long time
I’m back and I want what is mine
I know I’ve been gone a long time
I’m back and I want what is mine”

Jai Paul – BTSTU

Passend zu den smoothen Bewegungen von Tommy Witt und den fabelhaften Filmeinstellungen von Eve Adams, wird das Ganze von den Klängen von Jai Paul’s „BTSTU“ begleitet. Dadurch wird eine Verknüpfung zwischen der Kunst des Surfens, des Filmemachens und der Musik geschaffen. Drei unterschiedliche Elemente, die eigenständig für sich stehen, zusammen allerdings eine einzigartige Stimmung kreieren und uns in eine wunderbare Welt mit eintauchen lassen.

Ein Clip, der einen förmlich mit auf dem Board gleiten lässt und den man sich auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen sollte.

                          enjoy

Lucid Surf Dreams // Tommy Witt from www.KORDUROY.tv on Vimeo.

Wellen Trenner Ende