green wave surfing

Surfen, Surfen und noch mehr Surfen! Die Woche war gefüllt mit Wellen und enthusiastischen Surfcamp-Bewohnern, die gar nicht genug vom kalten Nass bekommen haben! Einmal auf den Geschmack gekommen, verlängerten sie ihre Kurse, gingen nebenbei noch Tauchen so wie Sandro und Tim oder Stephan und Steffi oder plantschten im Lagunenstrand.
Nebenbei ließen sie sich dann bei Massagen den Muskelkater wieder wegmassieren. Nicht wahr, Selina, Alex und Vanessa? Soooo entspannend kann ein Urlaub sein :)

Die Motivation war auch nach den Kursen noch unendlich hoch diese Woche – kein Wunder, wenn man im Shorty und Boardshorts gemütlich Surfen gehen kann! So haben sich unter anderem Joachim und Selina auch in ihrer Freizeit noch in die Wellen der Reefbreaks Fuerteventura geworfen.

Abends hat unser Surfcamp die Tage gern mal bei einem kühlen Bierchen im Schweizer ausklingen lassen, lecker Pizza im Takun gegessen oder unser BBQ auf der Dachterrasse genossen!

Bei den guten Vibes hier, sind wir ein wenig traurig uns von den Abreisen dieses Wochenende verabschieden zu müssen. In dem Sinne: Es war uns ein Fest und wir freuen uns aufs nächste Mal, liebe/r Claudia, Julia, Katrin, Kerstin, Nadine, Antonio, Stefanie und Stephan, Stefan, Thomas, Nando, Sandro und Tim!

Wellen Trenner Ende