Green Waves

Unser Beginner Surfkurs machte sich schon früh auf die Beine um den Cotillo Beach einen Besuch abzustatten. Nach einem Warm-Up mit Cri und ein bisschen Fotospaß mit Angi strahlte die Sonne auch schon wieder über El Cotillo. Also, Ready, Set, Go und ab auf die Surfboards. Unsere 2 Schweizer Mädels Nadine und Friederike sind mittlerweile auch schon richtige Naturtalente und machen jeden Tag sichtbare Fortschritte in unseren Surfkursen.

Unsere Intermediates hatten mit Linda heute leichtes Spiel wie es scheint. Locker lässig standen sie einfach mal geschätzt jede Welle die ihnen in den Weg kam. Unser Hahn im Korb Joachim hatte sich gestern wohl etwas verausgabt. Ein bisschen müde von den zwei Sessions am Vortag ließ er, ganz der Gentlemen der er ist, heute lieber den Mädels den Vortritt, es heißt ja nicht umsonst Ladies first! Da ging sich dann auch noch glatt ein Selfie von Linda aus, indem unsere liebe Marion im Hintergrund mal eben durchs Bild flitze.

Alle Surfbilder von unseren Kursen in El Cotllo gibt’s hier:

Wellen Trenner Ende