titelbild_15-09-2016

Und wieder neigt sich ein erfolgreicher Tag bei Freshsurf dem Ende zu. Heute starteten unsere Coaches gleich zweimal mit den Beginnern an den Cotillo Beach. Nach einem kurzem Stretching am Strand ging’s erst einmal ab in den Lagunensee, um die richtige Position und die Balance auf dem Surfboard zu trainieren. Trotz der großen Wellen stürzten sich danach alle ins Wasser und es wurden fleißig die Take-Offs geübt. Ein besonderes Lob geht an Thorsten, Sascha und Sven – für die erste Surfstunde habt ihr euch richtig gut geschlagen! Nach anfänglicher Skepsis sind nun auch unsere beiden schweizer Mädels – Rica und Nadine –  vom Surfen überzeugt und der Fun-Faktor war groß. Auch Patrick hat am Ende richtig Gas gegeben und stand eine Welle nach der anderen. Im Anschluss an den Kurs unterrichte unsere liebe Angie noch ein wenig Theorie. Über’s Surfen kann man schließlich nie genug wissen!

Und was die Intermediates in der Wüste statt auf dem Wasser getrieben haben wollen wir lieber gar nicht wissen! ;-) Die Fotos sprechen ja für sich!

Die schönsten Bilder des Tages findet ihr hier:

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende