Surcoach making fun

Ein bisschen Spaß muss sein – und ein bisschen Theorie dazu kann natürlich auch nicht schaden. Unsere Surfcamp-Bewohner haben heute so einiges über den Wind, Ground-Swell, Tiefdruck und Hochdruck-Gebiete erfahren. Nach der ganzen Theorie konnten es unsere Surfer gar nicht mehr erwarten endlich ins Wasser zu kommen. Unsere Beginner ließen sich von den mega Wellen nicht weiter abschrecken und bewiesen souverän ihr Können. Unser Surcoach Jordi freute sich so sehr über die ganzen Wellen, dass er sich mit dem Zink-Stift gleich noch etwas schick machte für unsere Surfcamp-Bewohner.

Auch unsere Intermediates freuten sich über eine coole Session an der Punta Blanca und schnappten sich eine Welle nach der anderen. Nach so viel Theorie und so vielen Take-Off auf den Wellen freuen sich nun alle sehr auf unsere wöchentliche Barbecue Night. Jahuhuuu!

Die schönsten Momente unserer Surfkurse hier in El Cotillo findet ihr hier:

Wellen Trenner Ende