Surfing the green waves

Ein Montagmorgen kann ja so schön sein! Wie das geht? Ganz einfach mit einem Start in den Tag auf dem Surfboard. In unserem Intermediate Surfkurs wurde nicht lang herumgewartet, denn nach einem kurzen Warm-Up mit unserem Surfcoach Cri ging‘s auch schon ab ins Wasser und rein in die grünen Wellen.

Für unsere Beginner war heute Shooting-Time! Angi schnappte sich die Camera und filmte einfach mal drauf los, um die Fortschritte unserer Surfer in Videos festzuhalten. Die Bilder dazu zeigen, dass die Take-Offs schon sitzen wie eine Eins und der Abgang vom Board wird ganz einfach sehr elegant überspielt. Nach einer lustigen und intensiven Surfsession am Cotillo Beach wurden die selbstgemachten Videos noch gleich begutachtet und besprochen. So wurde auch nach dem Surfkurs noch einiges gelernt. Ab morgen kann alles gelernte dann gleich wieder im Surfkurs umgesetzt werden, ganz nach dem Motto “Learning by Doing.”

Die schönsten Momente des Tages in unserem Surfcamp gibt’s hier:

Wellen Trenner Ende