fotospecial-kw-36

Diese Woche wurde bei Freshsurf nicht nur das sportliche Angebot genutzt, sondern auch die Ausgehmöglichkeiten voll ausgereizt. Gleich zu Beginn der Woche startete die Truppe nach Corralejo, um dort die Bars unsicher zu machen. An den darauffolgenden Tagen wurde gemeinsam in El Cotillo um die Häuser gezogen. Zur Einstimmung gab es davor immer ein Bierchen auf unserer gemütlichen Dachterrasse oder in der Surf-WG. Und der Abschluss? Wie soll es anders sein: Corralejo! Die Stimmung im Surfcamp war dementsprechend super – hier hat sich definitiv eine Crew gefunden, die sich sicher noch öfters wiedersehen.

Doch auch das Surfen kam nicht zu kurz. Bei hüfthohen Wellen, viel Sonnenschein und idealen Bedingungen standen unsere Gäste täglich auf den Brettern und schafften nahezu alle ein Upgrade in den Intermediate-Kurs. Wir sind stolz auf euch!

Beim Abendessen im Ocean Deli waren diese Woche auch alle mit dabei. Das war dann schon der zweite Gang, denn bei der Burger-Night am Tag zuvor haben sie sich schon den Bauch voll geschlagen. Jungs und Mädels, das muss alles wieder abgesurft werden! ;-)

Leider musste ein Teil der Gruppe heute abreisen und der Abschied viel schwer. Doch eins steht auf jeden Fall fest: wir sehen uns wieder!
Auf diesem Wege noch einmal Tschüß und auf Wiedersehen liebe Familie Bauche, Familie Schneider, Tom und Sabrina, Franzi, Karsten, Alex, Melanie, Christopher und Dominik!

Wellen Trenner Ende