surfkurse-am-10-09

Katerstimmung? Von wegen! Obwohl unser Surfcamp am Freitag Abend ein wenig Corralejo unsicher gemacht hat (und das nicht nur tanzend, sondern auch akkustisch), standen pünktlich um 9 Uhr trotzdem alle fit für den Intermediate Surfkurs bereit. Und wer es zu dem Zeitpunkt noch nicht war, war es später nach den ersten Wellen am Cotillo Beach. Den Beginnern war zum Glück Ausschlafen vorbehalten.

Für Manuel, Heiko, Alexandra, Katharina und Frank war es das letzte Mal Surfen für diesen Urlaub, da sie heute und Montag den Heimweg antreten. Bei den Surfkursen haben sie somit nochmal alles gegeben. Die beiden Familien haben wir so fest ins Herz geschlossen, das wir schon ein wenig sentimental zum Abschied werden.

Genauso wie bei Tom, unserem Hahn im Korb, und Sabrina und dem Rest der tollen Crew diese Woche!
In diesem Sinne möchten wir den Blog gerne Christopher widmen – du bist ein Feuerwerk! Wenns mit der Chirurgie nicht klappt, ist der nächste Emmy deiner!

Wellen Trenner Ende