surfkurse-am-08-09-2016

Beatlemania, Black Friday, DrySurf-Kurse bei Cristiano. Was haben die drei Dinge gemeinsam? Richtig, einen Menschenansturm vom Feinsten! Heute sogar so ausgeprägt, dass unser Surfcoach gleich mal eine Double Session gemacht hat. Alle 8 DrySurfer haben die neu gelernten Skills unter Aufsicht von Cris strengem Blick (und Angies Kamera – wir freuen uns auf die Videoanalyse!) gleich mal im Intermediatekurs umgesetzt – was wohl wackliger war? Das Surf- oder das Balanceboard? Sichtlich viel Spaß hatten Major Tom und Sabrina auf jeden Fall bei beiden Surfvarianten :)

Als wäre das nicht genug an Wahnsinn probiert sich Surfcoach Angie neuerdings an kreativen Nebenprojekten. Gestern noch verrückte Selfie-Versuche auf dem Riff, heute das nächste Projekt: Machen wir doch mal ein Selfie mit jedem Schüler im Beginnerkurs und lassen die Office Mädels sich künstlerisch austoben – und zwar im Andy Warhol Stil. Et voilá: FreshSurf Warhol Surfkurs Collage! Ein Meisterwerk der kulturellen Hochkultur Fuerteventuras! Chapeau!

andy-warhol

Nach der Farbexplosion hier, haben wir noch ein paar Surfimpressionen zur Augenentspannung für euch:

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende