intermediates-am-0709

Liebe Angie, liebe Intermediates – was genau macht ihr sitzend auf dem Riff? Wir dachten, wir sehen euch in den Wellen. Dieses “Surfen” oder wie man das nennt. Kennt ihr? ;)
Und habt ihr sie schon erkannt? Die liebe Sandra ist wieder bei uns! Als einer unserer Lieblingswiederkehrer kommt sie dieses Mal ganze 3 Monate nach Fuerteventura für ein Sabbatical. Wir freuen uns, dass wir dich (und bald auch Henner) jetzt öfters sehen!

Dass was die Intermediates etwas vermissen lassen haben (nur Spaß, wie ihr auf den anderen Fotos entdecken werdet, wurde noch sehr ordentlich gesurft und es gab ein paar richtig schöne Wellen für den Surfkurs), haben unsere Beginnerkurse an unserem Hausstrand von El Cotillo wieder rausgeholt. In kleinen grünen Wellen surften sie – sich gegenseitig anfeuernd – die bis hüfthohen grünen Wellen! Kein Wunder, dass so viele in den fortgeschrittenen Kurs aufgestiegen sind! Ganze 8 Surfer haben den Level-Up gemeistert – ich glaube, das ist FreshSurf-Rekord. In dem Sinne: Benthe, Anna, Sabrina, Tom, Marina, Daniela und Markus: Wir wollen morgen was von euch sehen – wenn wir euch auch beim Kaffeeklatsch auf dem Riff erwischen, steigt ihr wieder ab!

Wellen Trenner Ende