Surfkurse am 05.09.2016

Put your hands up for FreshSurf!
Vor allem für unsere Surfkurse. Wahnsinn, so ein guter Start in die Woche! Mit viel Elan und Spaß starteten heute unser Beginner am Beach Break von El Cotillo mit ihren ersten Surfversuchen. Das lief so gut, dass sich Tom, Sabrina, Hanna (die erst morgen startet, aber so ein Prä-Bier ist ja auch super) und Melanie anschließend mit einem kühlen Bier auf ihrem Balkon in der Surf-WG belohnten und dort dem Meer noch ein bisschen zuschauten. Ist ja auch verdient: Für Melanie gabs direkt ein Level Up zum Intermediate, juhu!

Und die Intermediates? Unter den Augen von Surfcoach Angie und unserer Surfcamp-Praktikantin Nadine ging es zum Surfen auf den Reefbreak. Bei Sonnenschein und super Bedingungen lief es für die fortgeschrittene Crew richtig gut und sie freuten sich über die abgerittenen Wellen!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende