Titelbild Fotospecial

Was war das nur für eine abenteuerreiche und herrliche Woche gefüllt mit Sonnenschein und  lachenden Gesichtern! Wo sind die Tage nur hin? Mitgenommen und ausgenutzt beim Familien Surfen – da verlassen uns schweren Herzens leider schon wieder Familie Zehender, Wiedemann und Familie Goossens.  Senait und  ihre Mama Stefanie waren von Anfang an Feuer und Flamme für jegliche Aktivitäten. Von Surfen bis hin zu Reiten und Schnorcheln. Alles musste mindestens einmal erkundet werden. Auch Familie Goossens waren mit ihren 3 Mädels Sandra, Nina und Katja die ganze Woche über fleißig am Surfen und freuten sich über das Meer und die Wellen. Und Familie Wiedemann? Die Töchter Mia und Ina haben beim Surfen noch mehr gestrahlt als die Sonne.
Ein weiterer Familienzuwachs bekamen wir diese Woche von Familie Schneider, die nun durch den etwas später nachgereisten Sohn Heiko auch vollständig sind und noch ein bisschen hier bleiben um die Sonne und die Wellen zu genießen und sich nebenbei noch auf die Suche nach noch unbekannten Cafés zu machen.

Ein weiteres Highlight dieser Woche war das Kick-Off Event unserer Schweizer Truppe, die nach anfänglichen,  noch etwas skeptischen Blicken sichtbar viel Spaß hatten und ihr Können in den Wellen zeigten. Unsere Coaches haben dafür natürlich extra die Lycras in den Nationalfarben der Schweiz ausgepackt, rot/weiß. Haha :) Ganz besonders  freute sich auch unser Surfcoach Linda über die vielen  Schweizer-Kameraden, denn so konnte sie wieder einmal so richtig ihr „Schwizer-Dütsch“ auspacken.

Und auch den Rest der Bande aus unserem Surfcamp: Es war uns ein Fest! Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder :)

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende