Surfkurse am 03.09.2016

Perfekte kleine grüne Wellen! So lieben wir unsere Insel: Die Bedingungen zum Surfen lernen und sich verbessern sind gerade super! Christopher zeigt euch auch wie das ganze dann aussieht, wenn der Take-Off in der grünen Welle sitzt – der hat sich heute in unserem Beginnerkurs auf Fuerteventura auch so gut gemacht, dass er am Montag ein Level aufsteigt und mit beim Intermediatekurs mitsurft! Weiter so! Ist ja auch klar, denn das Leben in Boardshorts ist einfach tausend mal besser ;)

Das zweite Highlight neben den schönen Wellen und den Ausläufern vom Winterswell: Der Wind ist weg! Unser Coach Cristiano hat es gefeiert und vor Freude gleich mal das Kind in sich hervorgeholt. Wie das aussieht? Nass in einem Beachpool.

Surfkurse am 03.09 (19)

In dem Sinne: Wir gehen jetzt plantschen! Hasta luego!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende