Surfkurse am 02.09. Option 2

Juhuuuuuuu! Der Swell ist da! Und zwar nicht nur irgendeiner, nein, die ersten Ausläufer des Winterswells erreichen diese Woche unser schöne Insel. Was dabei rauskommt? Richtig schöne Wellen bis zu drei Meter (keine Sorge, Spot-abhängig kann das auch deutlich kleiner sein :))! Nicht wundern also, wenn ihr unsere Coaches auch außerhalb des Surfcamps in den Wellen Fuerteventuras trefft – dieses Wochenende heißt es sich austoben und surfen, was das Zeug hält. Wer zugucken möchte, kann gern mal vorbei schauen: Da lernt man auch beim Schauen noch etwas!

In unseren Surfkursen war dementsprechend auch viel Spaß dabei: Bereits morgen um 09:30 erwartete uns die Kick-Off Veranstaltung der Addedo AG, die gemeinsam einmal das Surfen ausprobieren wollten. Also, alle zusammen eingepackt und ab ins Wasser! Surfen als Teambuilding funktioniert super – vor allem, wenn danach ein super leckeres Mittagessen bei unserem Lieblings-Italiener nebenan wartet.

Und auch unser Beginner- und Intermediatekurs kostete den neuen Swell aus. Die Hoffnung auf die schönen Wellen brachte Serait spontan dazu, sich kurz vor knapp nochmal für einen Kurs anzumelden. Macht ja auch viel Spaß im Wasser!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende