Gruppenfoto am Strand

Am Cotillo Beach strahlten in unserem Beginner Kurs so einige unserer Surfcamp-Bewohner mit der Sonne um die Wette. Vor der Surfsession wurde noch einmal kurz zusammen aufgewärmt und natürlich auch noch ein schönes Gruppenfoto gemacht. Bei so viel Freude auf einem Bild, konnten es selbst unsere Surfcoaches nicht mehr erwarten in die Wellen zu Hüpfen. Großen Gefallen am Wellenreiten fand auch Katharina, die nach der Surfstunde gleich mal zu uns ins Office kam, um sich für einen weiteren Kurs eintragen zu lassen. Gut, dass da noch ein Plätzchen frei war, denn bei so einem strahlenden Lächeln im Gesicht kann man ja gar nicht nein sagen.

Unser Intermediate-Surfer Brian und Manuel freuten sich heute umso mehr ihren Surfcoach Jordi ganz für sich alleine zu haben. So wurden schnell einige Tipps und Tricks ausgetauscht um möglichst viele Wellen zu bekommen. Was für ein herrlicher Tag hier auf Fuerteventura, mit so viel Freude und Spaß in den Wellen.

Wellen Trenner Ende