Surfing

Unsere Beginner haben sich heute vor dem Surfen so richtig schön zusammen aufgewärmt am Cotillo Beach. Es wurde gedehnt und gedreht was das Zeug hält und wirkte tatsächlich schon ein bisschen akrobatisch das Ganze. Danach ging es auch schon genau so schwungvoll weiter auf die Surfboards. Senait meistert ihren Take-Off auf dem Board mittlerweile schon wie ein Profi und bekommt gar nicht mehr genug von den Wellen. Da wurde vor lauter Elan dann tatsächlich noch ein Board gesnappt und gleich noch zu einem Strand-Kunstwerk kreiert, bevor es damit ab zum Board-Doktor geht.

Unsere Intermediates freuten sich bei strahlendem Sonnenschein auf eine tolle Surfsession mit Cri. Mit von der Partie war heute auch Manuel, der gestern vom Beginner Kurs direkt in den Intermediate Kurs aufgestiegen ist. Das freut uns sehr! Nach so einem heißen und aufregenden Sommertag auf Fuerteventura freuen sich unsere Surfcamp-Bewohner nun auf eine leckere Barbecue-Night in unserem Surfhouse.

Die schönsten Bilder von den heutigen Surf-Sessions findet ihr hier:

Wellen Trenner Ende