Surfkurse am 28-08-2016

Daumen hoch für unsere heutigen Surfkurse! Chantal und Adrian hatten heute einen super Schnuppertag beim Beginnerkurs – sie wollten einfach mal ausprobieren, wie das mit dem Surfen so ist. Was soll man sagen? Spaß hats gemacht und Montag sind sie vor Abflug nochmal eine Runde dabei! Passt auf mit dem Surf-Fieber, Kinder, es ist hoch ansteckend.

Beim Familien- und Mutter und Tocher Surfen zeigten sich Familie Goossens und Zehender heute auch strahlend von der Partie – so eine schöne Art die Sommerferien zusammen zu verbringen!  Zusammen im Surfkurs haben sich auf jeden Fall alle gegenseitig angefeuert und von der guten Wochenendstimmung unserer beiden Coaches Linda und Chris anstecken lassen.

Ein bisschen traurig sind wir heute wegen des Abschieds von Luisa und Elias – drei Wochen mit dabei sind sie fix ein Teil der Familie geworden. Kommt uns bald wieder besuchen!

In dem Sinne verabschieden wir uns heute ins Wochenende – morgen ist Surfkursfrei! Was uns natürlich nicht von den Wellen fern hält, wir müssen ja das Fieber senken.

Wellen Trenner Ende