Surfing Hands Up

In El Cotillo war diese Woche so einiges los. Es wurde gelacht, getanzt und gesungen und das nicht nur in unserem Surfcamp. In El Cotillo fand diese Woche nämlich das Fiesta-Del-Agua Fest statt und dieses war wie unsere Surfkurse verbunden mit reichlich Wasser und gemeinsamen Momenten der Freude.

Unsere Surfcamp-Bewohner verbrachten eine herrliche Woche mit viel Sonnenschein und es wurde jeden Tag gesurft was das Zeug hält. Unser Beginner-Kurs übte die Take-Off was das Zeug hält und so konnten sich einige Teilnehmer sogar über einen Aufstieg in den Intermediate Kurs freuen.

An der Punta Blanca paddelten unsere Intermediates fleißig eine Welle nach der anderen an und freuten sich jeden Tag sehr auf die Surfsessions mit unseren Coaches.

Nach vielen gemeinsamen Surfsessions erfreuten sich alle an der gemeinsamen Burger-Night und einem gemütlichen Drink auf der Dachterrasse. Zum Abschluss dieser Woche gab es passend noch ein kleines Feuerwerk über dem Meer.

Wellen Trenner Ende