Girls on the beach practising

Was für ein traumhaft schöner Tag um Surfen zu lernen. Das dachten sich wohl auch Sebastian, Annette, Nina, Sandra und Katja, die mit geballter Familien Power am Strand von El Cotillo zeigten was sie drauf haben. Auch Jonas war wieder mit von der Partie. Nach einer kurzen Theorie Einführung und einem Warm-Up am Strand, ging es auch schon ab in die Wellen für unseren Beginner-Kurs, um die Übungen gleich im Wasser auszuprobieren. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm und so machten sowohl die Eltern, als auch die Kinder auf dem Surfboard schon eine richtig gute Figur und meisterten bereits ihre ersten Take-Offs.

Für unseren Intermediate Kurs ging es bereits früh morgens ab an die Punta Planca um sich an den grünen Wellen zu erfreuen. Bei diesem schönen Sommertag freuten sich unsere Surfcamp-Bewohner ganz besonders über eine Erfrischung im türkisfarbenen Meer und wollten am liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser. So erging es wohl auch unseren Surfcoaches, denn die Bilder unserer Intermediate Surfsession gibt’s erst im morgigen Blog.

Dafür freuen wir uns schon heute über die wunderschönen Schnappschüsse unseres Beginner-Surfkurses. Seht selbst!

Wellen Trenner Ende