Group warm-Up

Wie heißt es doch so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder besser gesagt die Wellen! Für unsere Intermediates ging es heute Morgen schon früh aus den Federn und ab an die Punta Blanca. Das Motto von heute – paddeln, paddeln und nochmal paddeln. Kurz gesagt PLF=Paddle Like F***, wie unser Surfcoach Angie es beschrieb. Vielleicht war es dann doch noch etwas zu früh dafür, denn das nachstellen dieses Buchstabencodes, verlief wohl nicht ganz so wie geplant. Dafür lief es im Wasser dann umso besser und es wurde eine Welle nach der anderen gesurft.

Beim Surfkurs unserer Beginner Truppe, strahlte die Sonne schon wieder vom Himmel und lud zu einem gemeinsamen Warm-Up am Cotillo Beach ein. Unsere Surfcoaches Jordi und Cri hatten natürlich alles unter Kontrolle und freuten sich über die wachsenden Skills unserer Surfcamp-Bewohner. Besonders freuen durften sich auch Sebastian, Marcel, Rayk und Jasmin die nach der heutigen Session in den Intermediate Kurs aufstiegen.

Hier ein paar Eindrücke unserer heutigen Surf-Sessions in El Cotillo. Seht selbst!

Wellen Trenner Ende