Surfing Green Waves

Was für ein herrlicher Tag das heute doch war für unsere Surfcamp-Bewohner. In unserem Beginner Kurs gaben alle so richtig Vollgas. Nach einem gemeinsamen Warm-Up am wunderschönen Cotillo Beach und ein bisschen Spaß mit unseren Surfcoaches ging es ab in das kühle Nass. Eine Welle nach der anderen wurde souverän mit einem gekonnten Take-Off gemeistert. Alle freuten sich sehr über ihre Fortschritte, da durfte ein gemeinsames Gruppenfoto mit unseren Surfcoaches Linda und Jordi natürlich auch nicht fehlen.

Der heutige Intermediate Kurs startete gemütlich am Nachmittag Richtung Punta Blanca. Auf dem Weg dorthin wurden schon mal die besten Tunes abgespielt, was nicht nur unsere Surfcamp-Bewohner erfreute, sondern ganz besonders auch unseren Surfcoaches Angi und Chris eine richtig große Freude bereitete. Danach ging‘s auch schon ab in die grünen Wellen. Tobias machte es gleich mal als Paradebeispiel vor und schnappte sich easy eine Welle nach der anderen. Nach so vielem paddeln freuen sich jetzt alle ganz besonders auf die wohlverdiente Burger-Night in unserem Surfcamp.

An so einem schönen Surftag wie heute, sind natürlich auch so einige Fotohighlights entstanden. Seht selbst!

Wellen Trenner Ende