Surfkurse-am-22.08.2016

Neue Woche, neues Glück und eine Welle nach der anderen auf Fuerteventura. Unsere Beginner starteten heute schon früh morgens los. Nach einer kurzen Theorie Session in unserer Surflounge ging es auch schon ab an den Strand und ins Meer. Bei so viel Spaß gesellten sich nach einer Weile auch ein paar haarige Gefährten auf vier Pfoten dazu. Neu mit dabei diese Woche, unsere 3 Jungs Felix, Sebastian und Sven, die einfach nicht genug von den Wellen bekommen konnten und sich nach dem Kurs gleich noch mit Bodyboards ins Wasser stürzten.

Nach einem gemütlichen Sonntag hieß es für unsere Intermediates heute wieder paddeln, paddeln, paddeln – und das natürlich mit voller Kraft voraus. Wave after Wave startete unser Fortgeschrittenen Kurs heute so richtig los und legte einen Take-Off nach dem anderen hin. So sieht ein idealer Start in die Woche aus.

Dabei sind natürlich ein paar tolle Surf-Bilder in unserem Surfcamp entstanden, die ihr hier betrachten könnt.

 

Wellen Trenner Ende