Hang Loose am Strand

Was für eine schöne Surfwoche!

Nicht nur das Wetter bereitete uns super gute Laune – auch unsere Gäste waren in bester Surflaune und hielten uns auf Trapp. Unsere Gäste mögen gerne Abwechslung. Und wer kann ihnen so viele unterschiedliche Aktivitäten bieten, wenn nicht wir :)

Von Stand up Paddeling, über Tauchen und Beach-Yoga – es ist für jeden was dabei.

Auch wenn diese Woche die Wellen etwas kleiner wurden, so hielt sich der Wind zurück und bescherte uns keinen Bad-Hair-Day. Doch auch ohne Bad-Hair-Day hatten wir viel zu Lachen und vor allem zu genießen. Köstlich wurde am Dienstag bei unserer BBQ-Night gespeist und danach noch auf unserer Dachterrasse im Surfhouse gequatscht und übers Surfen ausgetauscht. Party-Stimmung? Na klar. Mit guter Musik ging es dann in unserer Küche weiter – viele Hände, schnelles Ende! So gefällt uns das.

Viele glassy waves erwarteten uns diese Woche an der Punta Blanca. Da wurde bei High Tide auch gerne mal im Wasser geplanscht und das ein oder andere Unterwasserbild geschossen.

Natürlich mussten uns auch wieder viele liebe Gäste verlassen. Nach fast 2 Wochen verabschiedeten wir uns von Mathilde, Nicole und Jörg. Nur schweren Herzens mussten sie wieder zurück nach Deutschland. Doch schon ganz bald wieder steht der nächste Surfurlaub oben auf der Liste. Juhu :)

Wir wünschen euch einen fabelhaften Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Wellen Trenner Ende