Gruppenbild am Strand

Es ist Samstag und Zeit zum Surfen! Juhu. Strahlender Sonnenschein weckte uns und am Strand wurden unsere Surfschüler durch das Warm-up dann so richtig wach. Klares und blaues Wasser funkelte nur so aus Meeresrichtung zu uns. So kann das Surfen lernen ja nur Spaß machen. El Cotillo zeigte sich mal wieder von seiner schönsten Seite.

Daumen hoch zeigte uns heute auch Jakob, der sich heute Nachmittag gleich nochmal ein Surfbrett ausgeliehen hat.

Am Nachmittag fuhr unser Intermediate-Surfkurs an die Northshore zur Punta Blanca. Alexandra packte gleich mal ihren eigenen Shorty-Neoprenanzug aus. Bei diesen sommerlichen Temperaturen dürfen auch gerne mal die Beine braun werden und eine gute Abkühlung zugleich ist es auch noch. Glassy und schöne Wellen erwarteten sie! Super viel Wellenspaß und gute Laune herrschte auf dem Wasser. Genauso starten wir auch ins Wochenende. Außerdem gibt es noch die Surfbilder von der gestrigen letzten Beginner-Session – hier!

Wellen Trenner Ende