Strahlende Gesichter am Strand

Heute war wieder so einiges los in unserem Surfcamp auf Fuerteventura. Für unsere Beginner ging es nach einem reichhaltigen Frühstück heute schon früh los um ihr Können im Wasser zu zeigen. Nach einem kurzen Warm-Up und der Unterstützung von unseren Surfcoaches ging es auch schon ab ins Meer um die ersten Wellen zu schnappen. Neu mit von der Partie auch Luisa und Luisa, die sichtlich Freude hatten in ihrem ersten Surfkurs hier in El Cotillo.

Auch unsere Intermediate Surfhousegäste stellten ihr Können unter Beweis und paddelten gut gelaunt hinaus aufs Meer, um mit gekonnten Take-Offs auf wunderschönen grünen Wellen zu überzeugen. Ein erfolgreicher Tag für unsere Surfcamp-Bewohner. 

So neigt sich ein herrlicher Surf-Tag mit guten Wellen und guter Laune dem Ende. Dazu passend gibt’s natürlich ein paar traumhafte Surfbilder von unseren Surfkursen in El Cotillo auf Fuerteventura. Außerdem gibt es auch noch die Sunset Bilder von gestern Abend. Schaut hier!

Wellen Trenner Ende