Gruppenbild an der Punta Blanca

Nach einer kurzen Theorie Einführung in unserer Surf Lounge, ging’s dann auch schon ab ins kühle Nass und in die Wellen. Bei dem traumhaften Wetter strahlten die Sonnenstrahlen mit unseren Surfcamp-Bewohnern geradezu um die Wette. Im Beginner-Surfkurs meisterten Mathilde und Elisabeth den Take-Off schon wie die Stars und zauberten unseren Surf-Coaches damit ein Lächeln ins Gesicht.

Ein weiterer Grund zur Freude ist der heutige Geburtstag von Luisa, die uns dieses Jahr bereits zum zweiten Mal mit dem kleinen Elias hier auf Fuerteventura besucht. Wir freuen uns sehr mit ihr und wünschen ihr noch viele weitere tolle Wellen und natürlich ganz viel Sonnenschein!

Unsere Intermediates machten sich auf den Weg mit Angi, Cri und Jordi am Nachmittag zu grünen Wellen um die Sonnenstrahlen und die Wellenbedingungen noch einmal so richtig auszunutzen.

Schaut euch die schönsten Surfschnappschüsse unserer Surfkurse im Surfcamp auf Fuerteventura von heute hier an.

Wellen Trenner Ende