Gruppenbild am Strand

Schon gestern haben wir herzlich viele neue Beginner-Surfschüler empfangen und starteten perfekt zur Sunset-Session. Neben den „alten Hasen“, bekamen wir auch heute wieder viele neue Gesichter im Surfcamp auf Fuerteventura zu sehen. Alle waren voller Vorfreude – sobald jeder sein Surfstuff hatte (Leash, Lycra, Wetsuit und Surfbrett) durfte nochmal Platz in unserer Lounge genommen werden. Auch ein bisschen Theorie muss sein, denn für viele ist es das erste Mal auf dem Surfbrett. Glückliche Surfgäste stiegen aus den Bussen. So loben wir das und freuen uns schon morgen wieder mit euch die schönsten Bildern vom Tag zu teilen.

Unsere Intermediates konnten an die Northshore zum Riff fahren, um die grünen Wellen der Punta Blanca zu surfen.

Um die Kräfte wieder aufzutanken geht es für viele unserer Gäste zur BBQ-Night ins Surfhouse. Hmmm.. wie das duftet… da bekommt man glatt Hunger. Nicht mehr lange und dann ist das Buffet angerichtet. Die schönsten Bilder von heute gibt es jetzt schon.

Wellen Trenner Ende