Auftauchen

Eintauchen in die farbenfrohe und faszinierende Welt des Atlantiks – wer das Meer in Cotillo schon immer Mal aus einer anderen Perspektive sehen wollte hat jetzt die Chance!

Wo, Wann und Wie

Mit Santi geht es raus aufs Meer – allein die Fahrt mit dem Motorboot ist schon ein Erlebnis. Die ganze Tour beginnt im neuen Hafen von Cotillo. Sobald alle auf das Boot geklettert und Taschen und Gepäck verstaut wurden, geht es los. Vorbei an den Buchten vom Cotillo Beach fährt euch Santi bis zu einer kleinen mit Felsen umgebenen Bucht – ein idyllischer Ort, den man so nicht zu Gesicht bekäme, da er nur über das Meer zu erreichen ist.

Einfach mal abtauchen ...

und die Seele baumeln lassen!

Dort angekommen werden Flossen und Taucherbrillen verteilt und dann: der Sprung ins kühle Nass. Nun könnt ihr euch einfach treiben lassen und auf Entdeckungstour in der Welt der Fische gehen. Hinter Felsen verstecken sich kleine Fische und wenn ein Sardinenschwarm an euch vorbei gerauscht kommt, macht euch Santi auf das glitzernde Schauspiel aufmerksam. Jeder entdeckt immer etwas Neues, dass ihn besonders begeistert.

Nach ca. 1 1/2 Stunden geht es aus dem Wasser wieder raus aufs Boot. Wer noch ein bisschen Aktion haben möchte, kann sich noch am Klippen springen versuchen und den Applaus von den Mit-Schnorchelern ernten. Nach so viel Salzwasser gibt es noch einen kleinen Snack und etwas zu trinken.

 

Gemeinsam doppelt so viel Spaß

Auf dem Weg zurück zum neuen Hafen von Cotillo wird auch mit dem Motorboot noch einmal jede Welle mitgenommen und wer Lust hat, kann auch hier ein bisschen “surfen”.

Wer gerne mit Santi in die fabelhafte Welt der Fische abtauchen möchte und einen Tag voller Spaß erleben möchte, kann sich für noch mehr Informationen bei uns melden.

 

Wellen Trenner Ende