Pia und ihre Muschel

Linda und Jordi starteten mit unserem Intermediate-Kurs am Morgen ins Wochenende. Nach drei Wochen war dies die letzte Surfstunde für Jasmin – vorerst. Wir freuen uns schon, wenn du wieder kommst! :) Carina begleitete Elias mit an die Punta Blanca, damit Luisa wieder ihre geliebten Wellen surfen konnte. Aron probierte heute mal eine andere Position auf dem Surfboard – auch sitzend klappt das.

Mit Chris, Linda und Angie fuhren unsere Beginner an den Cotillo Beach. Nachdem der Take Off am Strand geübt wurde und sich alle aufgewärmt hatten, ging es in die Wellen. Hier kamen nicht nur wunderschöne Take Offs zum Vorschein, sondern auch andere Überraschungen ließen auf sich warten. Pia fand eine wunderschöne Muschel und präsentierte sie stolz ihrer Mama Danila, die viel Spaß in den Welle Fuerteventuras hatte.

Wellen Trenner Ende