Surfspaß auf Fuerteventura

Ab ins kühle Nass und rein in die Wellen…

Früh am Morgen fuhren Angie und Cristiano mit dem Intermediate-Kurs an die Punta Blanca. Da die Sonne schon sommerlich strahlte freuten sich alle auf die kühlen Wellen! Cristiano erklärte unser blonden Mädelstruppe, wie sie die Wellen am besten nehmen sollen und so surften Cristianos Angels die grünen Wellen Fuerteventuras. Angie schnappte sich ihre Kamikaze-Gruppe und paddelte mit ihnen raus. Unsere Wiederholungstäter,Jasmin, Aron, Luisa, Gerhard und Moritz, die von der Surfsucht gepackt wurden genossen es wie immer und nahmen jede Welle, die sie bekommen konnten.

Am Nachmittag ging es für den Anfänger-Kurs mit Jordi an den Cotillo Beach. Jakob und Jona sind so begeistert vom Surfen – sie haben sich schon große Ziele für ihre nächsten Surftrips gesetzt!

Wellen Trenner Ende