Jasmin auf den grünen Wellen

Am Morgen ging es für unsere Intermediate-Kursteilnehmer mit Linda und Cristiano an die Punta Blanca. Mit dabei waren Elias und unsere Office-Chica Viki, die auf ihn aufpasste, während Mama Luisa endlich wieder in den grünen Wellen Fuerteventuras surfen durfte!

Für Maria, Kathrin, Franziska und Sarah waren heute zum ersten Mal auf dem Riff surfen. Nachdem Cristiano ihnen die Vorfahrtsregeln zum Surfen erklärt hatte, zeigte Linda den vier Mädels, wie sie über den Channel am besten in die Wellen paddeln. Auf dem Wasser lief es super!

Jasmin gab heute noch einmal alles und bekam jede Welle, die sie wollte – so schön strahlt sie beim Surfen.

Mit Jordi und Chris fuhr unser Beginner-Kurs am Nachmittag an den Cotillo Beach. Jona, Patrick und Jakob waren heute zum ersten Mal dabei und übten sich am Timing. Thomas surfte heute ein letztes Mal in den Wellen Cotillos – schön, dass du da warst.

Wie viel Spaß unsere Surfcamp-Bewohner auf dem Wasser hatten, seht ihr auf den Fotos. Hier geht es auch noch zu den Fotos, der gestrigen Session.

Wellen Trenner Ende