Hang Loose auf dem Surfbrett

Mitte der Woche erreichte uns hier in El Cotillo der Calima pur. Warmer Wind aus Afrika zeigt sich von seiner heißesten Seite.

Endlich August und viele Familien verbringen bei uns ihren Familienurlaub bei uns. Warum nicht mal surfen gehen? Das dachten sich viele unserer Gäste. Hier ist für jeden was dabei. Für Mama ein bisschen Entspannung bei Yoga und Reiten und für Vater und Sohn geht es ab aufs Surfbrett an unserem Cotillo Beach.

Diese Woche hatten unsere Intermediates an der Punta Blanca, als auch am Strand tolle Surf-Sessions. Splish, Splash, Wasserspaß und tolle grüne Wellen. Dabei konnte jeder individuell an seinen Surf-Skills arbeiten. Lange Wellen luden dazu perfekt ein.

Für Familie Heldt, Hütteroth, Rumo, Hildebrand, Böhlendorf und Ehrecke ging es diese Woche mit an den Strand. Für manche war es das erste Mal, andere schlugen sich nach den ersten Tagen schon so gut, dass sie mit zum Aufsteigerkurs mitfuhren. Neben dem Surfen hatten auch alle viel Spaß beim Tauchen und Longboarden. Im Familienurlaub wird es eben nie langweilig.

Rießenspaß hatten unsere Surfschüler am Donnerstag. Barreltime und großartige Wellen waren angesagt. Und dies wurde auch eingehalten. Jordi bescherte uns ein großartiges Titelbild. Alle anderen wurden vom Weißwasser überrascht und surften um die Wette. Eine gute Welle nach der anderen. Niklas und Bennet zeigten ihr Talent und fuhren am nächsten Tag mit den Intermediates mit. Auch unsere kleinen Gäste kamen dabei nicht zu kurz. Durch individuelle Betreuung unserer Surfcoaches hatten auch sie ihren Wellenspaß am Cotillo Beach. Glückliche und strahlende Gesichter haben nicht nur die Coaches gesehen, auch unsere Office-Girls durften dies live sehen. Kommt bald wieder, denn wir freuen uns schon auf euch!

Wellen Trenner Ende