Gruppenbild am Strand

Ein schöner Sommertag neigt sich dem Ende. Dieses Titelbild benötigt keine Worte. Einfach mal abzappeln und Spaß haben – so ist das bei uns jeden Tag! Schon früh morgens ging es ins kühle Nass. Nach der leckeren BBQ-Night gestern im Surfhouse gab es die ein oder anderen verschlafenen Äuglein. Doch da kam die Erfrischung am Cotillo Beach gerade richtig.

Am Nachmittag fuhr Cri mit den Intermediates auch an den Strand. Tükisfarbenes und klares Wasser strahlte nur so über jede Bucht.

Ganz neu mit dabei heute im Beginner-Surfkurs: Marie, Julika, Florian, Sandra, Marcus, Bennet und Niklas. Zuerst gab es eine kleine Theorie-Einheit in unserer Lounge, danach fuhren sie gemeinsam mit den anderen Surfschülern an den Strand. Take-off Übungen am Strand und dann natürlich auch auf dem Surfbrett im Meer. Außerdem dürfen wir unseren kleinen Star-Fotograf Lenny nicht vergessen. Der nach einer kleinen Verletzung viele schöne Fotos von euch beim Surfen gemacht hat. Seht selbst! :) Die Bilder von der gestrigen Sunset Session am 02.08.2016 gibt es hier!

Wellen Trenner Ende