Splish Splash

Wasserspaß und Wellenspaß – was gibt’s schöneres als den Urlaub hier auf der schönen Insel zu verbringen?

Mit einem leckeren Frühstück im Surfhouse starteten unsere Gäste im Surfhouse in den Morgen. Gestärkt ging es heute für die erste Beginner-Surfkurs Truppe an den Strand. Linda hielt alle beisammen und machte alle mit einem Aufwärmprogramm warm. (Nicht, dass es auch mit Neo schon schön warm gewesen wäre :) )

Unsere Intermediates hatten heute eine gute Zeit mit Angie und Cri auf dem Wasser. Dieses zauberhafte Titelbild ist dabei entstanden! Well done und weiter so für Nicole, Aron, Jasmin, Mark, Pauline und Balz. Nicole und Aron sind seit gestern wieder bei uns – so schön, dass ihr immer wieder bei uns vorbei schaut und fleißig surft. Für Mark ist es heute der vorletzte Surftag gewesen. Sein Sohn Lennart, der im Beginner-Surfkurs fleißig das Wellenreiten übt, hält die gesamte Familie auf Trapp. Denn er ist ein begeisterter Longboard-Fahrer und freut sich immer gleich nach dem Surfkurs ein Longboard bei uns auszuleihen. Auch gestern bekam der kleine Lenny nicht von unseren Aktivitäten genug und carvte abends in der Carver-Session mit Jordi Runde für Runde auf dem Sportplatz.

Bilder sagen ja so viele mehr als 1000 Worten! Deshalb geht es hier zu den Fotos von heute!

Wellen Trenner Ende