nils blog

Hallo ihr Lieben!

Es fing alles an einem grauen Wintertag an. Die Stimmung war trüb, ich genervt und zu allem Überfluss hatte meine Mitbewohnerin auch noch Besuch angekündigt. Als aber plötzlich Carina bei uns in der WG stand, wurde die Laune besser. Ich hatte eine neue Freundin und fast gleichzeitig mein erstes Flugticket nach Fuerteventura in der Hand. Unsere Frühstücksfee verschleppte mich ganz schnell auf die Insel, ging mit mir Surfen und stellte mir Toby und FreshSurf vor. Und damit war die Sache eigentlich geritzt. Weil ich das Surfen, die FreshSurf-Familie und Fuerteventura liebe, komme ich immer hierher wenn Toby Unterstützung braucht. Wie viele andere hoffe ich, dass ich mir bald nur noch ein One-Way-Ticket kaufen muss, aber erstmal heißt es Uni zu Ende bringen. Aber selbst mit Diplom werde ich Euch noch Käseplatten servieren und Eier kochen.

Bis bald hier auf der Insel!
Euer Nils

Nils 2

Wellen Trenner Ende