Selfie am Strand

Es ist Montag und nicht nur eine neue Woche beginnt. Auch der Juli hat sich gestern von uns verabschiedet. Mit bombastischem Wetter heißen wir den August willkommen und freuen uns auf den neuen Monat.

Wie heißt es so schön, neuer Monat – neues Glück :)

Heute Morgen starteten unsere fortgeschrittenen Beginner an den Strand zusammen mit Angie, Cri und Jordi. Nicht geht über ein gutes und ausgiebiges Streching und Warm-up am Strand von El Cotillo. Schon die zweite Woche bei uns zu Gast in unserem Surfcamp auf Fuerteventura sind unsere Mädels Rebecca, Pauline und Mara. Mit dem pinken Sunblocker sind sie nicht nur auf dem Surfbrett der Hit auch auf den Bildern machen sie eine gute Figur.

Unsere neuen Beginner trafen sich heute Mittag alle zum späten Nachmittag zur Einführung an unserer Surfschule. Es herrschte super Stimmung bei diesen herrlichen Temperaturen. Eure Bilder vom ersten Surftag gibt es im morgigen Blog. Die Surfbilder von Samstagabend 30.07.2016 sind jetzt auch online!.

Wellen Trenner Ende