TheorieAch ihr lieben Coaches – würdet ihr uns doch mal die Kamera mit den Fotos da lassen. ;)

Wie so eine Surfstunde bei uns aussieht, wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten… Auf dem Foto oben seht ihr, wie eine Theorie-Stunde aussieht. Hier erklären euch unsere Coaches, alles, was ihr für das Surfen wissen müsst. Und wie geht es weiter?

Jeden Tag wird die Kursplanung gemacht. Außerdem wird vor dem Surfkurs gecheckt, ob alle da sind.Kursplanung

Jeder bekommt ein passendes Surfboard.Surfboard-Ausgabe

Auch ein Wetsuit und ein Lycra braucht ihr zum Surfen.Lycra

Alles dabei? „So everyone got a leash and a wetsuit?Alles dabei

Nur noch schnell die Surfboards auf die Busse schnallen und schon kann es los gehen.Die Autos werden beladen.

Was heute am Strand passiert ist, erfahrt ihr später, aber hier kommen noch die Bilder der gestrigen Sunset-Session.