Morningsession

Der frühe Vogel surft beim schönsten Licht. Angie startete früh am Morgen mit dem Intermediate-Kurs an die Punta Blanca. Und Angie, wie liefs? “Es war einfach super!” Das fanden Jasmin, Torsten, Ines, Philip und Tim auch! Außerdem wissen sie jetzt auch, wie man den Surf-Forecast richtig ließt – das hat Angie in einer kleinen Theorie-Stunde erklärt. Wer das noch nicht weiß, kann hier gerne nachlesen.

Jordi, Linda und Miki fuhren mit unseren neuen Beginnern an den Cotillo Beach. Unsere Surfcamp-Bewohnerinnen Mara, Pauline und Rebecca statten sich der Sonne entsprechend vorher noch mit einem Zink-Stick in Pink aus – gut seht ihr aus Mädels! Und das auch auf dem Wasser. Was unsere Coaches unseren Surfkursteilnehmern am Strand erklärten, probierten sie im Wasser gleich aus.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende