Take Off am StrandUnser Intermediate-Kurs startete am zu Morningsession mit Jordi an die Punta Blanca. Tim und Philip waren zum ersten Mal dabei, paddelten raus und surften die grünen Wellen Fuerteventuras voller Elan.

Linda und Familie Stadler hatten heute wieder besonders viel Spaß. Am Strand und vor allem in den Wellen gaben sie alles – ihr werdet jeden Tag besser!

In unseren Beginner-Kursen begrüßten wir heute lauter neue Gesichter. Nach einer Theorie-Stunde in unserer Lounge ging es für alle an den Cotillo Beach. Unsere Surfkursteilnehmer lernten zunächst am Strand, wie sie den Take Off richtig machen müssen, damit es auch auf dem Wasser und in den Wellen klappt – und siehe da: es klappt!

Nach so einem erfolgreichen Tag lassen unsere Surfcamp-Bewohner den Abend auf der Dachterrasse ausklingen – schön, dass die Sonne so lange scheint.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende