Happy am Strand auf Fuerteventura

Im Surfcamp auf Fuerteventura surfen alle…

Gleich früh am Morgen fuhr Linda mit Thomas, Barbara, Anna und Florian an den Cotillo Beach. Die ganze Familie wurde letzte Woche vom Surfen gepackt und so ging es mit Paddeln und Take Off in den Weißwasserwellen Fuerteventuras weiter – ihr werdet immer besser!

Auch unsere Surfkursteilnehmer der Beginner-Surfkurse konnten bei dem schönen Sonnenschein, kaum erwarten, ins Wasser zu kommen – die Aufwärmübungen gehören trotzdem. Gleich danach ging es in das Wasser und die Wellen wurden gesurft, was das Zeug hielt. Charlotte war heute als fleißige Fotografin dabei!

Jordi fuhr am Abend mit Jasmin, Torsten und Ines raus und surfte die grünen Wellen unserer schönen Insel – unsere Frühstücksfee Carina war auch dabei, sie hat die Wellen sehr vermisst.

Nach einem solchen Surftag stärken unsere Surfcamp-Bewohner ihre Kräfte beim Abendessen im Surfhosue – heute freuen wir uns auf Babsis frisch gegrillte Burger!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende